Zum Inhalt springen

Über mich

Logo Rescuelearn

Mein Name ist Micha. Ich befinde mich gerade in der 3-jährigen Ausbildung zum Notfallsanitäter. Als Rettungssanitäter bin ich aber schon ein paar Jahre beruflich und ehrenamtlich im Rettungsdienst unterwegs. An Aus- und Fortbildung habe ich großes Interesse. Auch aus diesem Grund habe ich bereits verschiedene Fortbildungsformate besucht.

Dazu gehören Kurse wie der PHTLS, TECC, ITLS, Sonographie für Notfallsanitäter, ALS, Megacode und viele weitere Kursformate.

Mit meinem Blog und meinem Instagram-Account möchte ich gerne Wissen transferieren. Ich nutze das Format aber auch zur Wiederholung der Lerninhalte. Außerdem bin ich an Kooperationen interessiert.

Du erreichst mich unter der E-Mail-Adresse hallo@rescuelearn.de

Bildquellen

  • Logo Rescuelearn: Micha